Aktuelles

19.05.2020

Heute gibt es das erste Fahrrad im Radel-Lotto zu gewinnen! Wir verlosen das Macina Sport 620 eBike von KTM!
Für die Teilnahme registriere dich auf www.radelt.at, trage deine Radkilomter ein und schick uns deine Antwort per Mail an oesterreich@radelt.at bis Mittwoch 12 Uhr.
Gewinnfrage: Mit wem würdest du gerne mal wieder einen Fahrradausflug machen?

Viel Glück! 

19.05.2020

Als Anreiz zum Start der Mitmach-Aktion "Österreich radelt" haben wir viele Gewinnmöglichkeiten für euch:  Das #anradeln-Gewinnspiel gibt zusätzliche Motivation, um wieder in die Pedale zu treten. Es warten hunderte Preise von ABUS, KTM, SKS und Kompass auf euch!

28.04.2020

Auf Grund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der COVID-Pandemie mussten wir den für 20. März geplanten Beginn unserer Aktion verschieben. Nun freuen wir uns darüber, den Start von „Österreich radelt“ mit 1. Mai bekanntgeben zu können und das #anradeln Gewinnspiel zu starten!

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android