Aktuelles

03.06.2019

Die Arbeiterkammer Wien lädt als Kooperationspartnerin zum "Wien radelt zur Arbeit"-Schlussevent ein: Am 18. Juni um 18:00 beginnt ein Abend mit einem Resumée der Mai-Sonderaktion für ArbeitskollegInnen, Einblicke in die Wiener Radverkehrspolitik, Übergabe der Preise und einem im Saal live verlosten Sonderpreis. Natürlich darf auch ein prominenter Vortragender und reichhaltiges Buffet nicht fehlen!

08.04.2019

Österreich RadeltHast du Lust, mehr in die Pedale zu treten und auch auf dem Arbeitsweg Kilometer zu sammeln? Die Aktion „Wien radelt“ bietet im Mai die passende Gelegenheit, sich besonders auf dem täglichen Weg zur Arbeit fit zu halten und durch den Verzicht aufs Auto die Umwelt zu schonen. Das machst du ohnehin schon? Dann lade doch deine ArbeitskollegInnen ein, deinem Vorbild zu folgen und so gemeinsam Kilometer für euren Betrieb zu sammeln. 


29.03.2019

Besucht uns beim ARGUS Bike Festival - dem größten Fahrradevent Europas! Am Samstag 30. und Sonntag, 31. März gibt es am Rathausplatz alles rund ums Fahrrad. Beim Fahrrad Wien Stand informieren wir zum Radfahren in der Stadt, haben die druckfrische Radkarte 2019 im Gepäck und natürlich gibts alle Infos zu "Wien radelt". Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Auf alle die sich beim Bike Festival bei "Wien radelt" anmelden warten tolle Preise!

Hole dir die App!
In Kürze kostenlos für iOS & Android